Einweihung Sprützehüsli – 29.04.2022

Am Freitag, 29. April 2022, konnte nun endlich die Einweihungsfeier für das Sprützehüsli durchgeführt werden. Durch den Präsident wurde zuerst den Anwesenden die Geschichte vom Dorfmuseum und der Werdegang zu unserem Vereinslokal geschildert.

Zur Überraschung aller, überreichte der Uniformierte und mit dem Kleinst-TLF angereiste „Mösu“ dem Präsident ein Strahlrohr zur Einweihung. Danke „Mösu“!!!

Sichtlich stolz auf das Erreichte, präsentierte der Präsident, auf dem anschliessenden Rundgang, den Mitgliedern alle Highlights unseres neuen Vereinslokals. Nicht unerwähnt blieb dabei, dass die Vereinsmitglieder über 700 Stunden Fronarbeit für die Renovation geleistet haben.

Nach dem Rundgang wurde ab dem Vereinsgrill eine Wurst und Salate offeriert. Später gabs dann noch Kaffee und Kuchen.